Anlässe


Vorläufig sind ausser den Höcks im Kreise der Chriesilöchler

keine weiteren Aktivitäten geplant! Wünsche und Vorschläge für Anlässe im zweiten Halbjahr 2021 nehmen wir gerne unter Kontakt entgegen.



55-er Hock jeweils am 16. des Monats!

Wir treffen uns am 16. jeden Monats  um 19 Uhr zu ungezwungenem, gemütlichen Beisammensein, einem gemeinsamen Imbiss/Nachtessen oder zu was auch immer spontan daraus entsteht. Nach einigen Unsicherheiten rund um die Beizensituation in Villmergen versuchen wir es mit der Braui als festen Treffpunkt
Der 12. ist jeweils Termin für die An-/Abmeldung via Doodle. Angemeldet ist, wer im Doodle eingetragen ist. Es ist auch ohne weiteres möglich, spontan vorbeizukommen. Wird einmal eine kurzfristige Änderung vorgenommen, ist die Verständigung nicht möglich, sofern du nicht angemeldet bist. Wenn am 12. für den Hock nicht mindestens vier Anmeldungen im Doodle ersichtlich sind, findet der Anlass nicht statt. Es erfolgt keine Benachrichtigung.

Vorschläge für Aktivitäten an einem 16-ten nehme ich gerne unter Kontakt entgegen.

 


55-er Hock am Samstag, 16. Oktober 2021

Sofern der Hock auf einen Samstag fällt, wird er normalerweise nicht durchgeführt. Sollte jemand eine Idee haben, welche verspricht, genügend 55-er/Innen zu mobilisieren, kann diese unter Kontakt gemeldet werden.

55-er Hock am Dienstag, 16. November 2021

Wir treffen uns am Dienstag, 16. November 2021 um 19 Uhr in der Braui in Villmergen.

An- / Abmeldung

 

55-er Hock am Donnerstag, 16. Dezember 2021

Wir treffen uns am Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19 Uhr in der Braui in Villmergen.

An- / Abmeldung